Präferenz Auszeichnung : Meteora, Griechenland Angebote Paare eine Gelegenheit, Genießen Alte Klöster Genießen Dramatische Meinungen }

Die Scoop: Meteora, Griechenland, Häuser einige der wahrscheinlichsten atemberaubend Meinungen und faszinierende Stein Strukturen weltweit. Ihre bemerkenswerten Klippen auch Funktion zahlreiche Klöster aus dem 14. Jahrhundert, 100 Jahre}, in denen Mönche und Nonnen gesammelt für von Welt. Paare wer möchte gehen Griechenlands berühmteste Gebiete können einen drei- oder viertägigen Tag in Meteora buchen. Während dieser Zeit In dieser Zeit können sie es können, sie können einige atemberaubende Landschaften sehen Umgebung, Erfahren Sie mehr über die einzigartige christliche der Ort und Stil viele griechischen Nische Gerichte. Meteora, Griechenland, bietet Partner mit intimen und historischen Kurzurlaub, tatsächlich erreicht alle Möglichkeit Auszeichnung.

Im 14. Jahrhundert ansehen, sehr frühe Christen entdeckten, dass sie herausfanden, dass die dramatischen bemerkenswerten Klippen der Meteora Region Haupt Griechenland das Perfekteste Hintergrund für Einsamkeit und ruhige Kontemplation. Die enormen Fels Formationen entstehen aus dem Pindusgebirge dieses amerikanischem Thessalien von Gebiet für die Vereinigten Staaten.

Sehr errichteten sie Klöster zusammen mit einigen von diesen Steinen strukturen. Mönche von Byzanz Dauer das Trennung geholfen allen erlangt ihre religiöse Ziele.

Basierend auf erkunden Meteora, der Ort ‘s Tourismus Versorgung: “Sie haben beschlossen, eine Entscheidung zu treffen, um zu glauben, wir würden uns dazu entschließen, dies zu tun. Versuchen Sie dies. Wiederholen Sie dies. Vielleicht nicht. Vielleicht nicht wie es|vorausgesetzt, dass es} am Ende einfach aber da es am Ende|war|war|war} hart, extrem schwierig. Plus sie gelang es ihnen innerhalb großen Erfolg konstruieren sie durch eigene fantastische Religion. “

Die Mönche waren zufällig sehr erfolgreich innerhalb Quest, Bauen von 24 Klöstern in hohen Klippen von Meteora. Heutzutage sind sechs dieser Klöster {Meteoras Haupt Touristenattraktionen.

Andere begonnen sehen Gebiet ‘s archäologische Wunder, wie die Höhlen wo Mönche lebten vollständig Datenschutz. Die Höhle von Theopetra, als Beispiel, Hosts, die frühesten vom Menschen geschaffene Struktur auf dem Planeten.

George Kourelis, Produktverkauf und Werbung Manager für durchsuchen Meteora, informiert Sie, die Partner finden viel zu tun in der Region, obwohl Elements a schnell bleib bei einem verlängerten griechischen Kurzurlaub. Erkunden Meteora liefert kreativ Touren, die konsumieren Paare zu bemerkenswerten Internetseiten und gibt ihnen mit Chancen zu sample griechischen Köstlichkeiten.

“das ist wirklich eines der am meisten spektakulären der Umgebung du wirst finden, “George vertraut uns an.

nützlich Reiseleiter erzählen Geschichten und Geschichten dass Menschen würden nicht ‘t oder sonst bemerken und nehmen sie zu Standorte wohlhabend der geschlagene Straße. Zum Beispiel, sie werden einen Pfad auschecken verwendet von Mönchen für Jahrhunderte bevor eine Straße gebaut wurde.

“wir alle wissen das Gebiet. Reisende kommen zu der Schlüssel Ziele, aber es gibt so viele nicht nachweisbar Schätze. verborgene Klöster und Höhlen, verborgen Aussichtspunkte mit atemberaubenden Meinungen “, sagte George.

Aber Liebhaber benötigen etwas Ausdauer seit kennen von gebildeten Tipps Leitfaden.

Sonnenuntergang, Essen und Wein Touren Spark Romance

George empfiehlt die Sonnenuntergang Konzerttour und / oder sowie Trinken Konzerttour als romantische Ausflüge für Paare.

Die Sonnenuntergang Tour erfordert Menschen zu dem Perfektesten Ort genießen Beendigung jeden Tag in Meteora. Vor Sonnenuntergang werden Einzelpersonen alle alle sechs Klöster entdecken sowie Stoppen in im byzantinischen Kirchenkapelle {des|für das|dieses|verbunden mit dem|von|verbunden mit|in Bezug auf das|von|auf|mit|der|Jungfrau Maria sowie dem Einsiedeleien von St. Nicholas Badova. Die konzerttour enthält mehreren kurzen Spaziergänge zu sehen mit Panoramablicken und aufnehmen landschaftlich Meinungen. So wenn das Sonnenlicht tatsächlich Einstellung, Gäste dazu neigen, aufgenommen das Richtige Ort beobachte die beeindruckenden Schattierungen.

“Wir auch sexchat anzeigen regional hintergrund und klösterliche geschichte in Bezug auf Konzerttour. Und jetzt wir daher auch, wie sie es geschafft haben, diese Klöster zu bauen, zu entwickeln, “sagte angegeben George.

Das Essen und Getränk Trip könnte das Beste sein Gelegenheit für Feinschmecker oder Enthusiasten der griechischen Küche. Gäste können wählen eine persönliche Wissen über jemanden oder nehmen die tour mit einer gruppe von Freunden. Die tour beginnt innerhalb des Gebiet von Kalambaka und benötigt Einzelpersonen zum Gemeinden von der Region, einige davon tatsächlich im Freien frisches Obst steht.

Durch die Konzerttour, Website-Besucher Test Wein aus fünf {lokalen|regionalen|Weinbergen und lokalen Spezialgebieten, wie Soutzouki, einem Gericht hergestellt aus nicht fermentierten Trauben flüssigen und verrückten. Sie werden zusätzlich versuchen Nachbarschaft Kuchen, Käse, Würstchen, und Rindfleisch. Die sechsstündige trip zusätzlich {erfordert|zu dem natürlichen Geschichte Museum , wo sie können testen Pilze.

“{Ich empfehle diese Reise für Partner immer i empfehle. es ist leidenschaftlich. Wir fahren in herum, nehmen kurz Spaziergänge, Verhinderung höchstens atemberaubend Meinungen “, sagte George. .

Meteora, Griechenland: Helfen Paare Machen Bleibende Erinnerungen

George während die sehen Meteora Team angegeben, dass sie versuchen für Liebhaber. Nach sieben Jahren funktioniert das Unternehmen weiß genau, was es die Region kann anbieten. Zum Beispiel wählen einige ein Paket mit einer Wanderung Konzerttour eines Tages, während das als sowie Getränk Tour die zweite. Andere Personen möchten halten ihre eigenen Touren exklusiv, das Geschäft kann arrangieren.

“Wenn ein paar möchte kommen genau hier haben bemerkenswertes Wissen, ich würde vorschlagen ein Sonnenuntergang Tour, ein Klettern Tour und ein Essen und Getränk trip über 2 oder drei tage. Dies ist eigentlich das Weg zu verhindern genau was das Größe Touristen versuchen, “sagte George.

.

Der Ort ist interessant Aufzeichnung und natürliche Schönheit Gegenwart eine landschaftliche Hintergrund, um sich wieder mit einem Partner zu verbinden. George teilte die Geschichte von einem Mann wer beteiligt Meteora für eine Wanderung Tour und geliebt es so der er zurückkam zusammen mit seinem Mädchen ein paar Monate danach, und er endete {vorschlug|Ich schlage vor, ihr das Mädchen, diese Frau, die Frau.

Auf lange Sicht, jedoch, die Gruppe bei erkunden Meteora nur möchte teilen das Zuhause Gebiet Schönheit mit anderen Leuten.

“wir werden diskutieren Meteora auf die Art nur wir können leicht es tun. Wir haben verstanden Diese Orte, seit wir waren Jugendliche. Wir sind aufgewachsen genau hier, deshalb war leicht für uns Generieren des Reiserouten “, sagte George.

[]
1 Step 1

Get Free Insurance Quote

First Name
Last Name
Cell number
Home number
Address
ZIP CodeEnter your ZIP code
Already Insured?

Or call 1-866-215-0522


Agents from trusted insurance companies compete for your business.

Previous
Next

Related Posts